Fine Art on Wood

Handgemachte Unikate im besonderen Vintage-Stil.

Schon lange hatte ich die Idee meine Fine Art Bilder auf ein besonderes Medium zu präsentieren. Holz reizte mich da ganz besonders, da es sich authentisch anfühlt und man das Bild direkt berühren kann. Nach einigen Testläufen habe ich meine Methode gefunden und die ersten einzigartigen Exemplare gefertigt, welche ich nun zum Verkauf anbiete.

BESCHREIBUNG:

Die Drucke werden mittels eines speziellen Klebers auf das Holz transferiert. Durch diesen handgemachten Prozess entstehen die markanten Arbeitsspuren (Kratzer, Flecken, Risse), welche jedes Bild zu einem Unikat werden lassen und einen wunderbaren Vintage-Stil erzeugen. Besonders schön ist die feine Holzmaserung, die man in den hellen Bereichen noch gut erkennen kann. Die Bilder habe ich mit Klarlack versiegelt und auf der Rückseite eine Nagelhalterung angebracht. Außerdem signiere ich jedes einzelne Werk und gebe ein Echtheits-Zertifikat dazu.

MERKMALE:

  • 12 mm dickes Multiplex-Holz
  • Versiegelt mit seidenmattem Klarlack
  • Aufhängemöglichkeit auf der Rückseite
  • Signiert und mit Echtheits-Zertifikat
  • Zwei verschiedene Größen (19 x 19 cm und 27 x 27 cm)

#A1

(19 x 19 cm)
120 EUR

#A2

(19 x 19 cm)
120 EUR

#A3

(19 x 19 cm)
120 EUR

#A4

(19 x 19 cm)
120 EUR

#A5

(19 x 19 cm)
120 EUR

#A6

(19 x 19 cm)
120 EUR

#B1

(27 x 27 cm)
VERKAUFT

#B2

(27 x 27 cm)
180 EUR

#B3

(27 x 27 cm)
VERKAUFT

#B4

(27 x 27 cm)
180 EUR

HINWEIS

Alle hier gezeigten Werke sind bereits produzierte Unikate, daher sind sie nur wie abgebildet erhältlich.

Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, allerdings kommen bei Zustellung per Post die jeweils erforderlichen Versandkosten für ein versichertes Paket dazu.

Bei Interesse sendet einfach eine E-Mail an toni.polkowski@googlemail.com oder nutzt dieses Mailformular.

ANFRAGE STELLEN